Mini

Internet-Offensive von BMW für Mini Cabrio

Immer offen." startet die BMW-Tochter auch im Internet eine Offensive mit sechs interaktive Kurzfilmen. Die so genannten "Mini Cabrio Film Clips" informieren unter www.mini.de/cabrio mit moderner Animation spielerisch über das neue Fahrzeug.

Im Internet können sich Interessenten in sechs Kurzfilmen über das Mini Cabrio informieren. Foto: Auto-Reporter/Mini
Weitere Elemente der Online-Offensive sind ein neu entwickelter "Internet-Showroom" für alle Mini-Modelle und die vollständige Überarbeitung des internationalen sowie der nationalen Internet-Auftritte der Marke. (sb)

1. Juli 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo