Kia

Kia bringt den Cee’d zum Klingen

Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Heckklappe setzt kraftvolle Akzente.

Diese Szene ist der Ausgangspunkt im TV-Spot der neuen weltweiten Markenkampagne von Kia Motors unter dem Motto „A different Beat“. Die Kia-Inhouseagentur Innocean Worldwide hat die Kampagne in Korea entwickelt. Jetzt wird sie mit breiter Fernseh-, Print- und Online-Präsenz auch in Deutschland umgesetzt.

Der TV-Spot ist ab sofort bis Ende des Jahres auf allen relevanten und reichweitenstarken Kanälen zu sehen. Eine Anzeigenkampagne in den wichtigsten Magazinen, TV- und Autozeitschriften sowie Sonntagszeitungen läuft in Kürze an. Und online steht die Verlinkung zu Facebook-Anwendungen im Mittelpunkt, mit denen die Nutzer ihren eigenen „Kia Beat“ erstellen können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo