Kia

Kia bringt den Cee’d zum Klingen

Kia bringt den Cee’d zum Klingen Bilder

Copyright: auto.de

Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Heckklappe setzt kraftvolle Akzente.

Diese Szene ist der Ausgangspunkt im TV-Spot der neuen weltweiten Markenkampagne von Kia Motors unter dem Motto „A different Beat“. Die Kia-Inhouseagentur Innocean Worldwide hat die Kampagne in Korea entwickelt. Jetzt wird sie mit breiter Fernseh-, Print- und Online-Präsenz auch in Deutschland umgesetzt.

Der TV-Spot ist ab sofort bis Ende des Jahres auf allen relevanten und reichweitenstarken Kanälen zu sehen. Eine Anzeigenkampagne in den wichtigsten Magazinen, TV- und Autozeitschriften sowie Sonntagszeitungen läuft in Kürze an. Und online steht die Verlinkung zu Facebook-Anwendungen im Mittelpunkt, mit denen die Nutzer ihren eigenen „Kia Beat“ erstellen können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Porsche Taycan GT 002

1000 PS Porsche Taycan GT ertappt

VW ID3 Facelift 004

Fotos vom VW ID.3 Facelift auf verschneiter Bahn

Der Aston Martin DBS verabschiedet sich mit 770 PS

Der Aston Martin DBS verabschiedet sich mit 770 PS

zoom_photo