#Kia Lieblingsmensch

Kia feiert 500 000 Facebook-Fans

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Kia hat am Wochenende die Marke von einer halben Million Facebook-Fans geknackt. Zu den zahlreichen publikumswirksamen Facebook-Aktionen gehörte das Gewinnspiel „Der Deal Deines Lebens“ (Deutscher Dialogmarketing Preis 2015), bei dem die Teilnehmer für den Hauptgewinn, einen Kia Procee’d GT, ein möglichst originelles Tauschangebot abgeben mussten.

Aus Anlass der 500 000-Fans-Feier startet der Hersteller jetzt ein Gewinnspiel: Bei der Aktion „#Kia Lieblingsmensch – ich gewinn dir den Picanto!“ kann der Gewinner seiner Lieblingsperson den neuen Picanto in der sportlichen Topversion GT Line schenken. Dafür müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels erklären, warum ihr „Lieblingsmensch“ das Auto verdient hat, und diese Geschichte zusammen mit einem Bild oder einem Video auf die Aktions-Website (www.kia.com/de/lieblingsmensch) hochladen.

Der zweite Schritt folgt, wenn die Kia-Jury nach Ablauf des Gewinnspiels (Teilnahmeschluss 12.6.2017) die Geschichte ausgewählt hat. Dann müssen die Verfasserin oder der Verfasser eine „Challenge“ bewältigen, die bis heute noch niemand kennt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo