Kia TV-Spot

Kia-Kampagne: Zuschauerin „parkt“ automatisch an ihrem Sitzplatz ein

Kia-Kampagne für die Dream-Team-Editionsmodelle. Bilder

Copyright: auto.de/Kia

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

In einem neuen TV-Spot von Kia geht die Besucherin eines Tennis-Matches zu der Reihe, in der sie sitzt, legt den „Rückwärtsgang“ ein und steuert, ohne sich umzuschauen, sicher ihren Platz an. Mit diese Szene spielt der koreanische Autohersteller auf sein intelligentes Parksystem an und wirbt für seine umfassend ausgestattete Sonderausführung „Dream-Team Edition“, die für acht Modelle erhältlich ist. Die Editionsmodelle bieten, je nach Baureihe, einen Preisvorteil von bis zu 4.840 Euro. Die TV-Spots werden flankiert von einer Print-Kampagne und breiter Online-Präsenz, einschließlich sozialer Netzwerke.
auto.de

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Video: Kia Dream-Team Edition TV-Spot

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo