Kia

Kia startet Carens-Kampagne mit „Die Croods“

Kia Motors und das Hollywood-Filmstudio Dreamworks Animation SKG feiern mit einer globalen Werbekampagne die Markteinführung des neuen Kia Carens (in Deutschland am 4. Mai) und den Kinostart der 3D-Animationskömodie „Die Croods“. Herzstück der Kampagne ist der Videoclip „Meet the Carens“, in dem die Croods und der Kompakt-Van von Kia die Hauptrollen spielen.

Die breit angelegte Kampagne richtet sich an Kunden in weltweit 25 Märkten. Sie umfasst Print-, Online- und Außenwerbung ebenso wie Kino- und TV-Spots und bindet auch die Kia-Händler mit ein. Um die Attraktivität und die hohe Familientauglichkeit des neuen Carens hervorzuheben, greifen die Macher der Kampagne auf die bunte und abenteuerliche Steinzeit-Welt der Croods zurück.

Ab April ist das Video in zehn deutschen Shopping-Zentren wie dem Alexa in Berlin oder den Düsseldorf Arcaden auf großen Digital-Screens zu sehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo