Klumpp Marketing Director bei Harley

Frank Klumpp (37) übernimmt den Posten des Marketing Directors bei Harley-Davidson. Der Diplom-Betriebswirt löst Bernhard Gneithing (46) ab, der sich im nächsten Jahr als HD-Vertragshändler in Böblingen selbstständig machen möchte.

Klumpp ist seit 2009 als District Manager bei Harley-Davidson tätig. In seiner neuen beruflichen Funktion trägt der leidenschaftliche Motorradfahrer die Verantwortung für die Vermarktung. Zu seinen Aufgaben zählen die Erarbeitung von Businessplänen und Budgets für Marketing und Public Relations, die Festlegung von Werbe- und Promotionszielen, die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen sowie weitere Themen im Rahmen von Medienkommunikation und Sponsoring.

Bernhard Gneithing stieß 1998 zu Harley-Davidson. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verantwortete seither das Marketing für die deutsche Niederlassung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo