Lamborghini

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera
Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini zeigt auf der Expo den Gallardo LP 570-4 Superleggera Bilder

Copyright: auto.de

Lamborghini ist Hauptsponsor des Standes der Stadt Bologna auf der Expo Shanghai 2010, die am morgigen 1. Mai eröffnet wird. Im Mittelpunkt der Präsentation steht der neue Gallardo LP 570-4 Superleggera. An dem Stand können außerdem die Produkte der „Collezione Lamborghini“ gekauft werden. Der Gallardo LP 570-4 Superleggera wird als Symbol für Kreativität und technologische Innovation der Stadt auf einem drehbaren Podest in einem der sechs Themenbereiche ausgestellt, mit denen sich Bologna in China präsentiert.

Auf der Expo Shanghai 2010 will die Sportwagenmarke außerdem ihre Bekanntheit in China weiter steigern. 2009 verkaufte Lamborghini dort 80 neue Fahrzeuge. Das waren so viele wie noch nie und bedeuteten gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 11 Prozent. Die ersten vier Monate 2010 haben weiteres deutliches Wachstum gezeigt. Zu den sechs Händlerbetrieben in Guangzhou, Shanghai, Peking, Chengdu, Hangzhou und Hongkong ist in diesem Monat ein siebter in Shenzhen hinzugekommen, ein weiterer wird in Kürze in Xiamen eröffnet.

Video: Lamborghini Gallardo Superleggera: Rennmaschine für die Straße

{VIDEO}

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo