Lexus

Lexus startet weltweite Markenkampagne
Lexus startet weltweite Markenkampagne Bilder

Copyright: hersteller

Erstmals startet Lexus eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Printtiteln und online zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japanischen Automobilherstellers auf.

Im Vordergrund der Kampagne Werte und Emotionen, die Technik, Design und Gefühle miteinender in Einklang bringen. Europaweit werden ab diesem Monat CNN, Eurosports und Euronews sowie europäisch erscheinende Printtitel belegt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

zoom_photo