Lexus

Lexus startet weltweite Markenkampagne

Lexus startet weltweite Markenkampagne Bilder

Copyright: hersteller

Erstmals startet Lexus eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Printtiteln und online zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japanischen Automobilherstellers auf.

Im Vordergrund der Kampagne Werte und Emotionen, die Technik, Design und Gefühle miteinender in Einklang bringen. Europaweit werden ab diesem Monat CNN, Eurosports und Euronews sowie europäisch erscheinende Printtitel belegt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo