Lexus

Lexus startet weltweite Markenkampagne

Lexus startet weltweite Markenkampagne Bilder

Copyright: hersteller

Erstmals startet Lexus eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Printtiteln und online zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japanischen Automobilherstellers auf.

Im Vordergrund der Kampagne Werte und Emotionen, die Technik, Design und Gefühle miteinender in Einklang bringen. Europaweit werden ab diesem Monat CNN, Eurosports und Euronews sowie europäisch erscheinende Printtitel belegt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest Kia Ceed GT 7DCT: Den will man selbst schalten

Praxistest Kia Ceed GT 7DCT: Den will man selbst schalten

Der Cupra Leon kommt als „VZ Cup“

Der Cupra Leon kommt als „VZ Cup“

Mercedes-AMG GT 005

Ein neuer Mercedes-AMG GT

zoom_photo