Fiat

Marken-Bekenntnis: Fiat stellt neue Kollektion vor

Rechtzeitig vor dem Frühlingsstart präsentiert Fiat eine völlig neue Kollektion mit Freizeitmode und Accessoires rund um die Marke. Die rund 40-teilige Modekollektion umfasst neben T-Shirts, Westen, Polo-Shirts, Outdoor-Jacken, Sweatjackets und Softshell-Jacken für Damen und Herren auch Rugbyshirts exklusiv für Herren und Sweatjacken in Kindergrößen. Auch der Nachwuchs kann sich in Strampler, Kapuzen-Badetuch und Stoffschuhen Flagge zu Fiat bekennen.

Abgestimmt auf die Hauptfarben Rot, Weiß und Grau sind der Fiat-Schriftzug, die Zahl 1899 als Reminiszenz an das Gründungsjahr von Fiat sowie die italienische Nationalflagge – die Tricolore – [foto id=“405651″ size=“small“ position=“left“]beherrschendes Dessinthema. Ergänzend dazu bietet Fiat Basecaps in Rot und Weiß sowie einen rund 175 Zentimeter langen Strickschal in Colorblocking-Optik an. In den Businessbereich reicht die neue Modekollektion mit Bluse und Hemd aus Baumwolle sowie mit Krawatte und Tuch aus Seide.

Eine Hommage an die große Tradition der Marke ist auch das Angebot an Accessoires. Fans finden hier Schlüsselanhänger in Edelstahl-Leder-Kombination ebenso wie Sporttaschen und Umhängetaschen für Laptops oder Arbeitsmaterialien. Auch hier stehen das Logo, die Trikolore und die Jahreszahl 1899 als Stilelemente im Mittelpunkt.

Die neue Kollektion ist ab sofort bei den Fiat-Händlern verfügbar.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo