Maskottchen von Goodyear Dunlop heißt “Paule Profil“

„Paule Profil“ heißt nun das Maskottchen des Reifenunternehmens Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.

Autohauskunden des Reifenherstellers waren aufgerufen, für das Maskottchen, einen Wetterexperten in Gestalt eines Frosches, Namensvorschläge abzugeben. Eine Jury hat jetzt den Gewinnernamen ausgewählt: „Paule Profil“ soll bereits für die Winterkampagne 2009/2010 eingesetzt werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo