Maskottchen von Goodyear Dunlop heißt “Paule Profil“

„Paule Profil“ heißt nun das Maskottchen des Reifenunternehmens Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.

Autohauskunden des Reifenherstellers waren aufgerufen, für das Maskottchen, einen Wetterexperten in Gestalt eines Frosches, Namensvorschläge abzugeben. Eine Jury hat jetzt den Gewinnernamen ausgewählt: „Paule Profil“ soll bereits für die Winterkampagne 2009/2010 eingesetzt werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Dacia Jogger für 99 Euro im Monat

Dacia Jogger für 99 Euro im Monat

Toyota senkt die Preise für den RAV4 Plug-in-Hybrid

Toyota senkt die Preise für den RAV4 Plug-in-Hybrid

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

zoom_photo