Mazda

Mazda bietet Plus-Paket für den Mazda MX-5 Niseko an
Mazda bietet Plus-Paket für den Mazda MX-5 Niseko an Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda MX-5 Niseko Bilder

Copyright: auto.de

Mazda bietet für das Sondermodell MX-5 Niseko optional ein Plus-Paket an. Es beinhaltet ein Bose-Sound-System mit Sechsfach-CD-Wechsler, MP3-Wiedergabefunktion und sieben Lautsprechern sowie Xenon-Scheinwerfer mit automatischer [foto id=“25238″ size=“small“ position=“left“]Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage.

Mit einem Aufpreis von 1500 Euro wird ein Kundenvorteil von 130 Euro gewährt. Damit ist der Niseko bis zu 5810 Euro günstiger als ein vergleichbares Serienmodell.

Ausstattungsdetails…

Der Niseko mit dunkelbrauner Lederausstattung ist nach einem populären Lifestyle-Skiresort in Japan benannt und verfügt im Vergleich zum Basismodell Emotion unter anderem über Dunkel-Silber lackierte 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im 10-Speichen-Design, [foto id=“25239″ size=“small“ position=“right“] eineKlimatisierungsautomatik und Nebelscheinwerfer.

Das Touring-Paket

Auch das sonst aufpreispflichtige Touring-Paket, das unter anderem Lenkradbedientasten für das Audio-System, ein Ablagenetz im Fußraum des Beifahrers, ein Stoffverdeck mit beheizbarer Heckscheibe aus Glas sowie Einstiegsleisten aus Edelstahl beinhaltet, ist im Fahrzeugpreis inbegriffen.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

zoom_photo