Mazda

Mazda setzt auf Rea Garvey und Samu Haber
Mazda setzt auf Rea Garvey und Samu Haber Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Mazda

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Mazda

Mazda setzt bei einer Marketingkampagne für seine Modelle 2 und 3 auf die Musiker Rea Garvey und Samu Haber, die beide erstmalig werblich aktiv sind. Die aus dem Fernsehen bekannten witzigen Verbalduelle führt der japanische Autohersteller im TV-Spots (ab Februar), Radio, Print und online fort. Flankiert wird die Werbung von Aktionen, bei denen Markenfans den Stars näherkommen kommen. Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber Mazda im Laufe des Jahres bei verschiedenen Veranstaltungen begleiten.

Ganzjährige Kooperation

Die Kooperation zwischen Mazda und den Musikern läuft das gesamte Jahr 2015. Die Kampagne besteht aus mehreren Phasen. Zum Auftakt werben die beiden Stars für den Inzahlungnahme-Bonus beim Kauf eines Mazda3 zusammen mit der Null-Prozent-Finanzierung. Hierbei erhalten Kunden einen Bonus in Höhe von 2000 Euro (brutto) über DAT-Schwacke bei Inzahlungnahme ihres Gebrauchtwagens. Das Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden bei einem Kaufvertragsabschluss bis zum 31. März 2015 und ist nicht mit anderen Nachlässen oder Aktionen kombinierbar.

Persönliches Treffen mit den beiden Stars zu gewinnen

Die zweite Phase der Kampagne wird Mitte Februar im Vorfeld der Mazda2-Premierenparty eingeläutet, die am letzten Februarwochenende bei den Mazda-Händlern steigt. Dort können Fans ein persönliches Erlebnis mit den beiden Künstlern gewinnen, bei dem auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die LiveWire bietet dank ihres tiefen Schwerpunkts reichlich unkomplizierten Kurvenspaß.

Harley-Davidson LiveWire: Kaum Sound, viel Fun

Fiat Ducato: Geboren, um ein Camper zu werden

Fiat Ducato: Geboren, um ein Camper zu werden

Fiat 1.2 Lounge.

Unser All-Time-Favourite: Der Fiat 500 1.2 Lounge

zoom_photo