Mazda startet Fotowettbewerb

Die beste fotografische Umsetzung seines Werbeslogans „Zoom-Zoom“ prämiert der Automobilhersteller Mazda nun mit einem Roadster MX-5 als Hauptgewinn. Mit dem Motiv soll Freude an der Bewegung – egal ob mit dem Auto oder einem Dreirad – vermittelt werden.
Die Teilnehmer stellen sich zuerst einer Abstimmung im Internet, die 30 besten Arbeiten werden dann von einer Jury bewertet. Die Anmeldung und ein Blick auf die ersten eingereichten Fotos ist unter www.zoomzoomphoto.com möglich.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo