Mazda startet Fotowettbewerb

Die beste fotografische Umsetzung seines Werbeslogans „Zoom-Zoom“ prämiert der Automobilhersteller Mazda nun mit einem Roadster MX-5 als Hauptgewinn. Mit dem Motiv soll Freude an der Bewegung – egal ob mit dem Auto oder einem Dreirad – vermittelt werden.
Die Teilnehmer stellen sich zuerst einer Abstimmung im Internet, die 30 besten Arbeiten werden dann von einer Jury bewertet. Die Anmeldung und ein Blick auf die ersten eingereichten Fotos ist unter www.zoomzoomphoto.com möglich.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo