Dacia

Mehmet Scholl setzt den Dacia Lodgy in Szene

Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft im Juni präsentiert Mehmet Scholl den neuen Dacia Lodgy.

Der populäre Ex-Bayern-München-Profi setzt den ersten Kompaktvan der rumänischen Marke im Rahmen einer kombinierten Print-, TV- und Online-Kampagne in Szene. Scholl, der bereits als Botschafter für den Dacia Duster fungierte, stellt dabei die Vorzüge des Lodgy mit pointierten Bemerkungen heraus.

Die von der Hamburger Agentur Nordpol+ konzipierte Kampagne für den Lodgy umfasst neben Print-Anzeigen, Online-Auftritten und einem 30-sekündigen TV-Spot auch wieder den Trailer zum „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau. Bereits in der vergangenen Bundesliga-Saison trat Dacia als Sponsor des beliebten TV-Klassikers auf.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo