Mercedes-Benz

Mercedes-Benz startet Launchkampagne für die B-Klasse

Das Leben junger Familien ist voller Überraschungen und die neue B-Klasse der perfekte Begleiter – „Für alles, was vor uns liegt“. Mit dieser Kampagnenbotschaft begleitet Mercedes-Benz die Einführung des neuen Premium-Sports-Tourer, der ab 19. November 2011 im Handel ist. Die Kampagne ist bis Weihnachten in Print, Online und TV zu sehen. Im Vordergrund stehen die zahlreichen Sicherheitssysteme, die den kompakten Premium-Sports-Tourer zum sichersten Auto seiner Klasse machen.

Als weltweit einziges Fahrzeug im Kompaktwagensegment verfügt die neue B-Klasse über dieses radarbasierte System, das vor Auffahrunfällen in allen Verkehrssituationen schützt.

Der TV-Spot, der vom 7. November bis zum 31. Dezember als 45- und 30-Sekünder zu sehen ist, inszeniert mit einem Augenzwinkern die Bedeutung des Collision Prevention Assist für mehr Sicherheit im Straßenverkehr (http://www.youtube.com/watch?v=sjmBpqdRA2g).

Ähnlich humorvoll wird der Collision Prevention Assist in den Printanzeigen kommuniziert – mit der Botschaft „Der häufigste Unfall in der B-Klasse: kleckern“. Insgesamt werden seit 26. Oktober bis zum 23. Dezember sechs verschiedene Anzeigen mit vier Motiven geschaltet.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo