Mercedes-Benz startet Marketingkampagne für den GLK

 

Mercedes-Benz startet bereits jetzt eine umfassende
Marketingkampagne für den GLK, der im vierten Quartal 2008 auf den
Markt kommt. So wird das neue SUV bereits im Kinofilm „Sex and the
City“ zu sehen sein, der am 29. Mai in die Kinos kommt.

Ab 9. Mai
besteht im Internet über die Webadresse
www.mercedes-benz.de/sexandthecity außerdem die Möglichkeit zu einer
virtuellen Stadtrundfahrt im GLK durch das nächtliche New York.

Weitere Details…

Darüber
hinaus bietet die Microsite Informationen über den Film, exklusive
Videos, eine Bilder-Galerie mit [foto id=“22838″ size=“small“ position=“right“]Impressionen von Film- und Dreharbeiten
sowie Informationen über das internationale Fashion-Engagement von
Mercedes-Benz, insbesondere die Mercedes-Benz Fashion Weeks. Besucher
der Microsite, die mehr über den GLK erfahren möchten, können das
GLK-Webspecial besuchen.

Vorgeschmack bereits jetzt…

Im Internetfernsehen unter
www.mercedes-benz.tv gab Mercedes-Benz bereits Ende April einen
Vorgeschmack auf den Film und zeigte eine Dokumentation über die
Dreharbeiten. Besitzer einer MercedesCard sind außerdem bundesweit am
1.Juni zu exklusiven Sonntagsvorführungen in ausgewählten Kinos eingeladen. Die Ticketreservierung erfolgt über die Internetadresse
www.mercedes-benz.de/mercedescard.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

torsten möhwald

Mai 16, 2008 um 7:41 pm Uhr

Karre kannste knicken und die Tucke gleich mit dabei

Bernhard Thale

Mai 5, 2008 um 2:30 pm Uhr

Es fragt sich wen MB mir der Platzierung des neuen GLK in diesem Film erreichen will? Noch ein SUV für die verwöhnte Großstadt-Tussi mit Geld? Gibt es denn überhaupt solche Mädels, wie in der Serie / dem Spielfilm dargestellt!

Comments are closed.

zoom_photo