Mini Cabrio

Mini startet Marketingkampagne für das Cabrio
auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/BMW

Mit der Marketingkampgane „Stay Open“ begleitet Mini die Markteinführung des Cabrio. Zentraler Baustein ist ein Online-Film, der von Oscarpreisträger Joachim Back gedreht wurde. Er wird allerdings erst Stück für Stück gezeigt und erst zum Markstart zur Gänze zu sehen sein. Die deutsche Kampagne zum Mini Cabrio startet Mitte Februar 2016.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird

Maserati Levante GTS: Wo die Meeresbrise zum Orkan wird

Porsche 911 Targa.

Porsche 911 Targa: Tendenz zur Vollausstattung

Manhart Performance MH8 800.

Manhart: Über 1000 Newtonmeter im M8 Competition

zoom_photo