Jaguar

Mit Jaguar sind die Kunden zufrieden

Mit Jaguar sind die Kunden zufrieden Bilder

Copyright: hersteller

Jaguar ist aus der Sales Satisfaction Index Study der amerikanischen Verbraucherorganisation J.D. Power & Associates als bestplatzierte Luxusmarke hervorgegangen.

Die Kundenzufriedenheitsstudie basiert auf den Antworten von 29 040 Neuwagenkäufern, die im April und Mai 2013 ein Fahrzeug gekauft oder geleast haben. Bewertet wurden in erster Linie die Erfahrungen mit dem Händler sowie der Service in den ersten Monaten nach dem Kauf.

Die Antworten der Kunden hat J.D. Power zwischen Juli und September 2013 gesammelt und ausgewertet. Abgefragt wurden nicht nur die Erfahrungen mit dem jeweiligen Jaguar-Betrieb, sondern auch Erlebnisse mit Händlern anderer Marken, die alternativ besucht wurden, am Ende aber zugunsten von Jaguar aus der engeren Wahl fielen. 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

zoom_photo