Mitsubishi

Mitsubishi sponsert „Stihl Timbersports Series“
Mitsubishi sponsert Bilder

Copyright: auto.de

Mitsubishi sponsert Bilder

Copyright: auto.de

Mitsubishi sponsert Bilder

Copyright: auto.de

Mitsubishi ist neuer Hauptsponsor der „Stihl Timbersports Series“. Die Marke präsentiert sich bei allen nationalen Veranstaltungen der Königsklasse im Sportholzfällen, darunter Wettkämpfe und eine bundesweite Roadshow.

Im Fokus des Engagements stehen der Mitsubishi Pajero und der L 200, die ab sofort auch als Teamfahrzeuge eingesetzt werden. Die Kooperation stellt eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit aus den Jahren 2008 und 2009 dar, in denen sich der Automobilhersteller bereits als Hauptsponsor der Serie engagierte.[foto id=“470932″ size=“small“ position=“right“] Mitsubishi sieht hier eine große Zielgruppen-Überschneidung.

Die „Stihl Timbersports Series“ zieht jedes Jahr zehntausende Zuschauer live in ihren Bann. Daneben sorgen eine umfassende Berichterstattung und ein eigenes Magazin auf dem TV-Sender Sport1 für starke Medienpräsenz. Dazu kommt ein umfangreicher Online- bzw. Social-Media-Auftritt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz S-Klasse (1998–2005).

Mercedes-Benz S-Klasse – Generation S (3)

Mazda CX-3.

Mazda CX-3: Gesund geschrumpft

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

zoom_photo