Mitsubishi

Mitsubishi steigert Absatz um 23 Prozent

Mitsubishi steigert Absatz um 23 Prozent Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Mitsubishi

Mitsubishi hat im ersten Halbjahr 2014 seine Verkäufe auf 62 269 Fahrzeuge (+23 %) in Europa gesteigert.

Das Unternehmen führt das auf die wirtschaftliche Erholung mehrerer europäischer Länder, die mittlerweile in den meisten Märkten verfügbaren Modelle Plug-in Hybrid Outlander und Space Star, anhaltende Erfolge der Schlüsselprodukte Outlander, ASX, Pajero und L 200, proaktive Verkaufs- und Marketingaktionen und ein besonders erfolgreiches erstes Halbjahr in den Niederlanden und Israel zurück.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest Alfa Romeo Stelvio Veloce Ti: Italien auf die knackige Tour

Praxistest Alfa Romeo Stelvio Veloce Ti: Italien auf die knackige Tour

Grand_Cherokee_4xe

Jeep Grand Cherokee Plug-in-Hybrid

Fahrbericht Jaguar E-Pace PHEV: Gewichtiges Jungtier

Fahrbericht Jaguar E-Pace PHEV: Gewichtiges Jungtier

zoom_photo