Movera verstärkt Kundenservice
Movera verstärkt Kundenservice Bilder

Copyright: Movera

Stephan Badock. Bilder

Copyright: Movera

Stephan Badock. Bilder

Copyright: Movera

Reinhold Kienle. Bilder

Copyright: Movera

Reinhold Kienle. Bilder

Copyright: Movera

Movera verstärkt technischen Support. Reinhold Kienle und Eugen Waibel kümmern sich künftig gemeinsam um technische Fragen rund um die Produkte von Movera. Kienle verfügt über eine handwerklich-technische Ausbildung und langjähriger Werkstatterfahrung in einem Reisemobil-Betrieb, zudem kann er auf fundierte Erfahrungen aus der Solar-Branche zurückgreifen.

Im Außendienst verstärkt Stephan Badock das Movera-Team. Badock übernimmt als Außendienstmitarbeiter schwerpunktmäßig die Händlerbetreuung im PLZ-Gebiet 3 – 4 – 5 und betreut damit das bisherige Gebiet von Maik Jung, der künftig erweiterte Aufgaben im Vertriebs-Team von Movera wahrnimmt. Badock ist als gelernter Groß- und Aussenhandels-Kaufmann mit mehrjähriger Branchenerfahrung in einem Handelsbetrieb bestens mit sämtlichen anfallenden Themen in einem Einzelhandelsbetrieb vertraut. Er kennt den Handel und weiß um die Strukturen und Bedürfnisse der Händlerschaft.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo