ANALYSE

auto.de

Kriterien beim Autokauf: Zwischen Kopf und Bauch

Der Kauf eines Autos ist Kopf- und Bauchsache zugleich. Während der Kopf rationale Aspekte wie Preis und Verbrauch abwägt, sprechen Werte wie Image und Design den Bauch an. Eine Tendenz aber ist aktuellen Kundenumfragen zufolge unbestritten

auto.de

Mercedes-Benz E- und SL-Klasse: Überprüfung der elektrohydraulischen Bremse

Betroffen von der Überprüfung seien weltweit etwa 680 000 Fahrzeuge.Die Analyse ergab, dass hauptsächlich Fahrzeuge mit hoher Laufleistung in Verbindung mit sehr häufiger Bremsbetätigung (beispielsweise im innerstädtisch

auto.de

Toyota Yaris gewinnt „Auto Trophy“ / Bester Import-Kleinwagen bei der Leserwahl der …

Der neue Toyota Yaris erweist sich schon im Vorfeld seiner offiziellen Markteinführung am 14. Januar 2006 als echter Gewinnertyp. Die Leser der "Auto Zeitung" wählten den Yaris auf Anhieb zum Sieger bei der "Auto Trophy 2005

auto.de

Bauer Media Akademie zeigt: Positive Trends im PKW-Markt / Trends aus der VerbraucherAnalyse

Die Kauflust steigt – dieses Ergebnis zeigt deraktuelle VA- Newsletter der Bauer Media Akademie unmittelbar vorEröffnung der IAA in Frankfurt. Als Basis dienen die Daten deraktuell veröffentlichten VerbraucherAnalyse 2005 (31.000 Befragte).Demna

auto.de

Formel 1 Hoffnungen im Morgenland

Was Hermann Tilke und sein Auftraggeber, Scheich Hamad Ibn Isa Al-Khalifa hier in den Sand gesetzt haben, kann sich mehr als nur sehen lasen: Für 150 Millionen Dollar errichtete der kleine Inselstaat eine Grand Prix-Rennstrecke auf allerhöchstem Ni

TIPPS VOM AUTOMARKT