JÜRGEN HUBBERT

Mercedes-Benz: ''Perfektion, Faszination und Verantwortung''

Mercedes-Benz: “Perfektion, Faszination und Verantwortung“

Die Marke Mercedes-Benz und damit der Stern sollen wieder glänzen wie in alten Zeiten. Das hat sich der neue Vertriebschef Dr. Joachim Schmidt vorgenommen, der diese Aufgabe bis vor vier Jahren schon einmal verantwortet hatte. Im Gespräc

Deutsche Rennen sollen bleiben: Ecclestone glaubt daran

Deutsche Rennen sollen bleiben: Ecclestone glaubt daran

(motorsport-magazin.com) Fuji gibt auf, Hockenheim wirft das Handtuch, am Nürburgring gibt es Probleme, Magny Cours und Montreal sind schon weg. Der Formel-1-Rennkalender versinkt im Chaos. Trotzdem sieht Bernie Ecclestone eine Zukunft, nicht nu

Gastkommentar: Verliert Vorreitermarke Mercedes die innovative Führungsrolle?

Gastkommentar: Verliert Vorreitermarke Mercedes die innovative Führungsrolle?

Fragt man Mercedes-Führungskräfte in diesen Tagen nach der Markenpositionierung, nach einer Vision für die nächsten 15 Jahre, hört man selten Visionäres. Da ist dann von Konsolidierung die Rede, von Effizienz- und Kost

DTM 2007 startet in Hockenheim

DTM 2007 startet in Hockenheim

Die Vorbereitungen für die DTM Saison 2007 sind abgeschlossen, dem Start auf dem Hockenheimring steht nichts mehr im Wege. In diesem Jahr werden die zwanzig Tourenwagen von Audi und Mercedes-Benz insgesamt in fünf europäischen Ländern fahre

TIPPS VOM AUTOMARKT