LÖSUNG

D'Antin konnte aufatmen: Doch noch zufrieden

D’Antin konnte aufatmen: Doch noch zufrieden

(adrivo.com) War der Donnerstag bei D'Antin MotoGP nicht nach Wunsch gelaufen, so war die Stimmung nach dem Freitag doch wieder freundlicher.Fortschritt, das war das klare Ziel von D'Antin MotoGP am letzten Testtag auf Phillip Island. Der Vorsatz, d

Tesla Roadster: Der Elektro-Renner wird gebaut

Tesla Roadster: Der Elektro-Renner wird gebaut

Die Produktion des lang erwarteten Plug-In-Elektro-Sportwagens Tesla Roadster soll nun endgültig Mitte März starten. Zunächst will der in Kalifornien ansässige Kleinserienhersteller laut des US-Internet-Dienstes "Inside Line" nur ein Fahr

Super Aguri und die Fahrer: Einige Uneinigkeit

Super Aguri und die Fahrer: Einige Uneinigkeit

(adrivo.com) Super Aguri steht Honda eigentlich sehr Nahe. Bei der Frage der Cockpit-Besetzung tun sich aber doch einige Gräben auf.Die Fahrer bei Super Aguri stehen nach wie vor nicht fest und die Diskussionen darüber, wer in den Autos sitzen sol

Alexandros Margaritis im Interview: Verhandeln statt racen

Alexandros Margaritis im Interview: Verhandeln statt racen

(adrivo.com) Im DTM-Benz hat Alex Margaritis seit Monaten nicht mehr gesessen. Stattdessen verhandelt er um die Zukunft - der Grieche im Dialog mit der adrivo Sportpresse.Wie hast du bisher die drei Monate seit Saisonende verbracht? Alexandros Marga

Alexandros Margaritis: Verhandeln statt racen

Alexandros Margaritis: Verhandeln statt racen

(adrivo.com) Im DTM-Benz hat Alex Margaritis seit Monaten nicht mehr gesessen. Stattdessen verhandelt er um die Zukunft - der Grieche im Dialog mit der adrivo Sportpresse.Wie hast du bisher die drei Monate seit Saisonende verbracht? Alexandros Marga

Gascoyne macht Druck: Liuzzi ist in Lauerstellung

Gascoyne macht Druck: Liuzzi ist in Lauerstellung

(adrivo.com) Schon lange vor Saisonbeginn stellt Mike Gascoyne seinen Fahrern die Rute ins Fenster: die Leistung muss stimmen, sonst fährt 2009 Tonio Liuzzi.Dass es genügend Fahrer gibt, die für Force India fahren wollen, haben die Testfahrten im

Vom RB3 zum RB4: Evolution mit Revolution im Detail

Vom RB3 zum RB4: Evolution mit Revolution im Detail

(adrivo.com) Ohne großen Wirbel stellte Red Bull den neuen RB4 vor. Die Zuverlässigkeitsprobleme sollen der Vergangenheit angehören.Es hätte alles so schön sein können - wenn der RB3 nicht so gebrechlich gewesen wäre. Schon bei den Wintertest

Der F1.08 im Detail: Radikale Evolution

Der F1.08 im Detail: Radikale Evolution

(adrivo.com) In einer Aussendung von BMW Sauber erklärt Technikdirektor Willy Rampf die Entwicklungen am F1.08.Die Voraussetzungen waren gut für den BMW Sauber F1.08, denn sein Vorgänger, der F1.07, hatte die in ihn gesetzten Erwartungen vollauf

Regenrennen ohne Traktionskontrolle: Es hat nicht alles nur Vorteile

Regenrennen ohne Traktionskontrolle: Es hat nicht alles nur Vorteile

(adrivo.com) Wenn es in der Formel 1 ruhiger ist, haben die Piloten Zeit sich Gedanken zu machen. Die Sicherheit ist ein Thema über das es sich lohnt nachzudenken.Als vom Abschaffen der Traktionskontrolle die Rede war, herrschte gute Stimmung unter

Fry und Brawn haben einen Plan: Budgetobergrenze

Fry und Brawn haben einen Plan: Budgetobergrenze

(adrivo.com) Nick Fry und Ross Brawn könnten sich eine allgemeine Budgetobergrenze vorstellen, mit der die Kosten der Teams in Zaum gehalten werden sollen.Die Reduktion Kosten in der Formel 1 war bereits das Ziel mehrerer Regeländerungen, doch geb

TIPPS VOM AUTOMARKT