MARKENLOYALITÄT

Pkw-Markt China - Der Aufstieg der Schnäppchen-Shopper

Pkw-Markt China – Der Aufstieg der Schnäppchen-Shopper

Der unerfahrene, auto-hungrige chinesische Neuwagenkäufer ist Vergangenheit. Stattdessen hat sich im Land der Mitte eine besonders clevere Art Kunde herausgebildet: der Schnäppchen-Shopper. So fasst das Marktforschungsunternehmen TNS die Er

Interview: Werthaltigkeit ist ein Markenwert von Volkswagen

Interview: Werthaltigkeit ist ein Markenwert von Volkswagen

Thomas Zahn ist seit dem 1. September 2012 neuer Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland für die Marke Volkswagen Pkw. Zuvor war er Vertriebschef beim chinesischen Joint-Venture Shanghai Volkswagen. In einem ersten Interview spricht er mit u

Lexus führt bei Kundenzufriedenheitsstudie in Schweden

Lexus führt bei Kundenzufriedenheitsstudie in Schweden

Bei der schwedischen Kundenzufriedenheitsstudie Autoindex hat Lexus auf Anhieb den ersten Platz belegt. Untersucht wurde die Zufriedenheit von Eigentümer bis zu sieben Jahre alter Fahrzeuge. In diesem Jahr nahm Lexus erstmals an der Studie te

TIPPS VOM AUTOMARKT