MEINUNGSUMFRAGE

J.D. Power-Zuverlässigkeitsstudie: Platz eins für Porsche

J.D. Power-Zuverlässigkeitsstudie: Platz eins für Porsche

Die Fahrzeuge der Porsche AG erfüllen in den USA, dem größten Exportmarkt des Stuttgarter Sportwagenherstellers, weiterhin die höchsten Qualitätsansprüche. Zu diesem Ergebnis kommt das US-Marktforschungsinstitut J.D. P

Porsche ist die attraktivste Marke in den USA

Porsche ist die attraktivste Marke in den USA

Porsche belegt zum fünften Mal in Folge den ersten Platz in der Markenwertung der jüngsten Meinungsumfrage „Automotive Performance, Execution and Layout Study (APEAL)“ des US-Marktforschungsinstituts J.D. Power. Neben dem ausg

Porsche erhält Qualitätsauszeichnung

Porsche erhält Qualitätsauszeichnung

Porsche-Fahrzeuge erfüllen in den USA, dem größten Exportmarkt des Stuttgarter Sportwagenherstellers, weiterhin die höchsten Qualitätsansprüche. Zu diesem Ergebnis kommt das US-Marktforschungsinstitut J.D. Power in se

Ein historischer Tag: Heute geht General Motors in die Insolvenz

Ein historischer Tag: Heute geht General Motors in die Insolvenz

Heute, Montag, 1. Juni 2009, um 17.55 Uhr unserer Zeit wird US-Präsident Barrack Obama im Weißen Haus die Insolvenz von General Motors (GM) verkünden. 59,5 Milliarden US-Dollar soll es kosten, den vormals größten Automobi

Porsche zum vierten Mal in Folge attraktivste Marke

Porsche zum vierten Mal in Folge attraktivste Marke

Porsche gilt in seinem größten Exportmarkt USA weiterhin als attraktivste Automarke. In der jüngsten Meinungsumfrage „Automotive Performance, Execution and Layout Study“ des US-Marktforschungsinstituts J.D. Power landete

Porsche bei J.D. Power-Qualitätsstudie auf Platz eins

Porsche bei J.D. Power-Qualitätsstudie auf Platz eins

Porsche hat bei der Studie des US-Marktforschungsinstitut J.D. Power in der Meinungsumfrage „Initial Quality Study“ zum dritten Mal in Folge den ersten Rang belegt. Sie verwiesen die Nissan-Luxusmarke Infiniti, Lexus, Mercedes-Benz und

auto.de

MindMatics und Premiere bauen bestehende Kooperation mit Formel 1 Interaktiv Portal weiter aus

Die MindMatics AG realisiert künftig fürPremiere das Formel 1 Interaktiv Portal, das ab 12. März auf Sendunggeht. Damit baut das Abo-TV-Unternehmen die Zusammenarbeit im Bereichder Mehrwertdienste mit MindMatics weiter aus, die im Herbst letzten

TIPPS VOM AUTOMARKT