SPORTSPONSORING

auto.de

Kia verlängert bei den Australien Open

Die gerade zu Ende gegangenen Australian Open sind traditionell der Startschuss in die neue Tennissaison. Zum 17. Mal in Folge war auch Kia mit von der Partie. Der koreanische Autohersteller verlängerte sein Engagement nun um fünf weitere Jahre bis

auto.de

Kia mischt wieder bei den Australian Open mit

Mit dem Grand-Slam-Turnier Australian Open startet am 15. Januar das Tennisjahr. Zum 17. Mal in Folge ist auch Kia mit von der Partie und übergab jetzt in Melbourne dem Turnierveranstalter Tennis Australia eine Flotte von 120 Fahrzeugen, die in den

auto.de

Skoda mobilisiert die EuroEyes Cyclassics

Skoda unterstützt die 22. Ausgabe der EuroEyes Cyclassics in Hamburg (20.8.2017) als Hauptsponsor und Fahrzeugpartner. Die Veranstalter erwarten beim größten Jedermann-Radrennen Europas am 20. August hunderttausende Zuschauer und rund 20 000 Teiln

auto.de

Sportsponsoring: Ohne Moos nichts los

Sportliche Großereignisse ohne materielle und/oder finanzielle Unterstützung durch die Wirtschaft? Einst geringschätzig als Schleichwerbung disqualifiziert, genießt Sponsoring längst bei allen Beteiligten hohe Akzeptanz und hat sich als unverzic

TIPPS VOM AUTOMARKT