UNVERWECHSELBARKEIT

Nissan Juke: Erfolgsrezept Einzigartigkeit

Nissan Juke: Erfolgsrezept Einzigartigkeit

Fast jeder zweite Neuwagen in Deutschland ist ein Fahrzeug aus der Kleinwagen- und Kompaktklasse. Im März 2013 bestritten die beiden Segmente 42,5 Prozent aller Neuzulassungen. Wer gegen die Platzhirsche Polo und Golf von VW oder Corsa und Astra

Tradition: 40 Jahre Mazda Deutschland - Die etwas anderen Japaner

Tradition: 40 Jahre Mazda Deutschland – Die etwas anderen Japaner

Ob Rotarier oder Roadster, Vierradlenkung oder viertürige Coupés: Stets war es der Mut zum besonderen, wenn auch nicht immer erfolgreichen Weg, mit dem sich Mazda von den anderen asiatischen Marken differenzierte. So auch in Deutschland,

Volvo erstmals mit weltweit einheitlichem Markenauftritt

Volvo erstmals mit weltweit einheitlichem Markenauftritt

Die schwedische Ford-Tochter Volvo startet in diesem Monat erstmals einen weltweit einheitlichen Markenauftritt. Die neue Kommunikationsstrategie basiert auf den Ergebnissen einer weltweit durchgeführten Kundenbefragung und soll den schwedisch

Ford feierte Ka-Premiere in Paris

Ford feierte Ka-Premiere in Paris

Ford wird auf dem Automobilsalon Paris (4. bis 19 Oktober 2008) die Weltpremiere des Ka feiern. Der Auftritt des neuen Ka wird geprägt vom Ford kinetic Design. Dabei setzt das neue Modell mit seiner markanten Frontpartie und muskulösen Pr

TIPPS VOM AUTOMARKT