Porsche

Neuer Porsche 911 soll doppelten Absatz bringen

Auf dem neuen Porsche 911 ruhen viele Hoffnungen. Die Zuffenhauser Sportwagenschmiede will von der siebten Generation, die jetzt auf der Frankfurter IAA (15. bis 25. September) vorgestellt wird, insgesamt 40 000 Einheiten pro Jahr verkaufen und den Absatz damit im Vergleich zu 2010 verdoppeln. Vorstandschef Matthias Müller spricht im Interview mit der Branchenzeitung „Automotive News Europe“ bereits vom „erfolgreichsten 911er aller Zeiten“. Bestellen lässt sich der Sportwagen bereits seit Anfang September zu Preisen ab 88 037 Euro, die Auslieferung beginnt in Deutschland am 3. Dezember.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo