Nissan

Nissan läutet neues Werbe-Zeitalter ein

Nissan läutet neues Werbe-Zeitalter ein Bilder

Copyright: Nissan

Mit einer großen Werbe-Tour hat Autobauer Nissan ein neues Zeitalter in der Unternehmensgeschichte eingeläutet. Denn bei den Japanern rollt ab sofort der Fußball: Nissan ist Sponsor der Champions League, in der die besten Mannschaften Europas um die Fußball-Krone spielen.

Nissan bis 2018 Champions League Sponsor

Das Engagement läuft zunächst bis zur Saison 2017/2018. Nissan unterstützt im weltweiten Sport unter anderen bereits die Olympischen und Paralympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sowie die Olympia-Teams von Brasilien, Kolumbien, Mexiko und Großbritannien.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

Frontales Facelift: Der BMW Z4 wird geliftet

BMW XM

Vorstellung des BMW XM: Elektrifizierte Provokation

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

Elektro-Showcar von Renault verneigt sich vor dem R 5 Turbo

zoom_photo