Nissan

Nissan läutet neues Werbe-Zeitalter ein
Nissan läutet neues Werbe-Zeitalter ein Bilder

Copyright: Nissan

Mit einer großen Werbe-Tour hat Autobauer Nissan ein neues Zeitalter in der Unternehmensgeschichte eingeläutet. Denn bei den Japanern rollt ab sofort der Fußball: Nissan ist Sponsor der Champions League, in der die besten Mannschaften Europas um die Fußball-Krone spielen.

Nissan bis 2018 Champions League Sponsor

Das Engagement läuft zunächst bis zur Saison 2017/2018. Nissan unterstützt im weltweiten Sport unter anderen bereits die Olympischen und Paralympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sowie die Olympia-Teams von Brasilien, Kolumbien, Mexiko und Großbritannien.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo