Nissan

Nissan weitet Partnerschaft mit UEFA aus

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Nissan weitet im zweiten Jahr als offizieller Automobilpartner sein Engagement in der UEFA Champions League auf mehr als 40 weitere Länder aus, darunter Brasilien, China, Japan und die USA. Wie in der Debütsaison steht der Fan im Mittelpunkt der Partnerschaft zwischen dem Autohersteller und dem europäischen Fußballverband. Mit verschiedenen Aktionen soll auch in ferneren Ländern die Begeisterung für die Champions League geweckt werden. Außerdem setzt Nissan seine Partnerschaft mit seinen Markenbotschaftern Andrés Iniesta, Thiago Silva, Yaya Touré und Max Meyer fort.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo