Peugeot

Novak Djokovic schlägt für Peugeot auf

Novak Djokovic schlägt für Peugeot auf Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

 Peugeot-Markenbotschafter Novak Djokovic. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot-Markenbotschafter Novak Djokovic. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot-Markenbotschafterin Sabine Lisicki. Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Pünktlich zum Start des ersten großen Turnierhighlights des Jahres, den Australian Open in Melbourne (- 26.1.2014) präsentiert Peugeot einen weiteren Tennisstar als internationalen Markenbotschafter: Novak Djokovic, aktuell die Nummer zwei der Weltrangliste schlägt künftig für die Marke auf.

Peugeot plant, den 26 Jahre[foto id=“496459″ size=“small“ position=“right“] alten Spitzensportler aus Serbien im Rahmen eines Drei-Jahres-Vertrags medienübergreifend in Markenaktivitäten auf der ganzen Welt einzubinden. Auf Turnieren wird der Peugeot-Schriftzug auf Djokovics linkem Ärmel zu sehen sein.

Seit 30 Jahren ist Peugeot offizieller Partner der Pariser French Open, nach denen auch die Sondermodell-Reihe Roland Garros benannt ist, die in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert. Im vergangenen Herbst präsentierten die Franzosen bereits die deutsche Tennishoffnung Sabine Lisicki als Markenbotschafterin. Die aktuelle Weltranglisten-Fünfzehnte wird bei diversen Marketingaktivitäten von Peugeot in Deutschland eine Rolle spielen und bewirbt insbesondere die Roland-Garros-Cabriolets 207 CC und 308 CC.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo