Opel hat den besten Service-Betrieb

Opel hat den besten Service-Betrieb 2008. Das „Autohaus an der Lutherkirche“ aus Chemnitz erhielt am 18.9.2008 auf der Automechanika in Frankfurt den „Service-Award“ des renommierten Branchenmagazins „kfz-betrieb“.

Die Auszeichnung wird seit 1996 an Werkstätten verliehen, die sich durch eine besonders kunden- und serviceorientierte Unternehmenskultur auszeichnen.

Weitere Details…

450 Kfz-Betriebe aus ganz Deutschland, so viele wie noch nie, nahmen an dem markenübergreifenden Wettbewerb teil. Das Chemnitzer Opel-Autohaus überzeugte die Jury mit der umfassendsten Umsetzung des Service-Gedankens: Anmeldung per Internet, persönliche Begrüßung und 25-minütige Direktannahme sind dort selbstverständlich.

Ein breites Angebot vom Teile-Lieferservice für freie Werkstätten bis zur regelmäßigen Weiterbildung der Mitarbeiter stehen ebenfalls für den Service-Gedanken. Der 1990 gegründete Betrieb ist kontinuierlich von 12 auf 34 Mitarbeiter gewachsen und verzeichnet eine Kundenzufriedenheit von 93 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo