Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Ein typischer Abend im legendären Szene-Restaurant „Borchardt“ in Berlin, der Oberkellner bittet kurz um die Aufmerksamkeit der Gäste, weil ein Auto auf dem Parkplatz umgeparkt werden muss: ein Opel. Was als alltägliche Szene in einem Restaurant beginnt, nimmt einige elegante Wendungen und ist der zweite TV-Spot der Marke im Rahmen der Kampagne „Umparken im Kopf“. Er ist ab heute in reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen sein.

Wie bereits im ersten Werbefilm[foto id=“508938″ size=“small“ position=“right“] sind erneut die Schauspieler Ken Duken, Karoline Herfurth, Joachim Król, Nadja Uhl, Fahri Yardim und Bettina Zimmermann zusammen mit Markenbotschafter Jürgen Klopp zu sehen. Mit „Umparken im Kopf“ möchte Opel mit Vorurteilen gegenüber der Marke ankämpfen und sich ein moderneres Image geben.

Die Idee stammt von der Opel-Werbeagentur Scholz & Friends. Gedreht wurde der Spot im „Borchardt“ unter der Regie von Sebastian Schipper, der auch schon die vorhergehende TV-Werbung der Kampagne in Szene gesetzt hat.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo