Lifestyle

Opel präsentiert „Fitness Diaries“ mit Sophia Thiel

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Opel

Die Fitness-Bloggerin, Ernährungscoach und Youtuberin Sophia Thiel wagt den Schritt in die TV-Welt. Gemeinsam mit vier weiteren bekannten Fitness-Influencerinnen wird Sophia mit Unterstützung von Opel ab dem 3. September jeden Sonntag um 18.50 Uhr auf sixx Einblicke in ihre „Fitness Diaries“ gewähren. Begleiter der 16-teiligen Sendung rund um Fitness und Lifestyle ist der Opel Crossland X.

Zusätzlich zum Sponsoring des von der Pro-Sieben-Sat1-Tochter 7NXT und Seapoint produzierten neuen TV-Formats spricht Opel die Zielgruppe mit zahlreichen begleitenden Online- und Social-Media-Aktivitäten an. Dazu zählen co-branded Werbemittel wie Advertorials, Online-Banner und -Trailer bis hin zu TV-Spots. Opel und den Fernsehsender verbindet eine langjährige Partnerschaft für Werbe- und Entertainment-Formate.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo