Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Adam Rocks
„Umparken im Kopf“ – mit diesem Slogan wirbt Opel in Werbespots und Anzeigen seit dem Frühjahr. Darauf zielt auch die Anfang nächster Woche startende Werbekampagne für den Adam Rocks ab. Ihr Claim lautet „Alles außer niedlich“. Die von der Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte Werbung bedient mit zwei Spots die großen deutschen Fernsehkanäle sowie digitale Medien. Hinzu kommen verschiedene Anzeigenmotive in auflagenstarken Magazinen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten.Der Adam Rocks mit leichter Offroad-Optik und faltbarem Stoffverdeck rollt in diesem Monat zu den Hänldern und kostet ab 15 990 Euro.
geschrieben von (ampnet/nic) veröffentlicht am 19.09.2014 aktualisiert am 19.09.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.