Pardon Me

Grey Poupon-Senf ist in den USA eine bekannte Marke, nicht zuletzt aufgrund eines lustigen und legendär gewordenen Werbespots. Zur Oscarnacht soll es eine neue Version des Klassikers geben.

Die „Pardon Me“-Werbespots des Grey Poupon Mustard sind in der englischsprachigen Welt wahre Klassiker der Werbekultur. Die Szene, in der sich zwei gutbetuchte Herren in ihren Rolls Royces an einer Ampelkreuzung den Senf überreichen gibt es in verschiedenen Versionen und ist schon ein ganz schöner Schmunzler. Im Zeitraum von 1981 bis 1997 gab es diverse Variationen des „Pardon Me“-Spots. Jetzt will Kraft, dem Grey Poupon-Senf gehört, eine hippe Neuauflage des Klassikers bringen, die sich auch an jüngere Leute richten soll, um die Verkaufszahlen etwas zu verbessern. Zur Oscarnacht soll der neue Clip dann Premiere haben. Vielleicht gibt es ja mal einen Bruch der bekannten Handlung, vielleicht sehen wir einen Widerwillen, den Senf zu überreichen und anschließend eine rasante Verfolgungsfahrt! Und werden wir in der neuesten Fassung zwei Rolls Royce Phantom sehen oder setzt man doch auf Vintage?

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo