Mini

Partnerschaft besiegelt: Hot-Chocolate-MINIs für St.-Pauli-Kicker

Der Hamburger Erstligist FC St. Pauli fährt in Zukunft MINI. Die Partnerschaft des Hamburger Fußballvereins mit MINI Deutschland wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg bekannt gegeben. MINI unterstützt den FC St. Pauli mit Fahrzeugen und wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Hamburger Millerntor-Stadion dabei sein und die Daumen drücken.

MINI in „Hot Chocolate“

Neben der klassischen Bandenwerbung gibt es für jeden Spieler einen MINI in „Hot Chocolate“ im Design des FC St. Pauli, das speziell für diese Kooperation entwickelt wurde. [foto id=“309634″ size=“small“ position=“left“]Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das Logo des Vereins.

Logo-Beklebung

Mit der Logo-Beklebung können auch Fans ihren MINI individualisieren und der Begeisterung für ihren Klub außerhalb des Stadions Ausdruck verleihen. Wie auch das Trikot des Vereins ist das „FC St. Pauli Modell“ braun. Das Zubehörpaket ist ab September bei allen MINI-Händlern und Niederlassungen in Deutschland erhältlich und limitiert für alle Fahrzeuge in brauner „Hot-Chocolate“-Lackierung.

Partnerschaft

Dass MINI und der Hamburger Verein gemeinsame Wege gehen, begründet man im Hause der Automarke mit dem individuellen und leidenschaftlichen Lebensgefühl, das beiden Partnern eigen sei.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo