Peugeot

Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen
Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen Bilder

Copyright: auto.de

Zum 1. Mai 2010 übernimmt Thomas Schalberger bei Peugeot Deutschland die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing und Kommunikation.

Thomas Schalberger

Erst Mitte März war dem 46-Jährigen neben seinen Aufgaben als Direktor Presse und Kommunikation kommissarisch auch die Leitung der Marketing-Direktion übertragen worden, nachdem deren Chef Frank Thomas Dietz das Unternehmen verlassen hatte. Beide Bereiche legte der Importeur jetzt zusammen, die Teams arbeiten unter Schalbergers Regie.

Schalberger ist seit 2001 bei Peugeot tätig und arbeitete zuvor bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Porsche 911 GT3

Porsche 911 GT3: Reiner, aggressiver und überzeugender

zoom_photo