Peugeot

Peugeot sucht 50 neue Verkaufstalente

Peugeot verstärkt seine Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Mit der bundesweiten Kampagne „Peugeot sucht Potentiale“ werden Verkäufer gesucht. Zentrale Werbemaßnahme der breit angelegten Kampagne ist der Messeauftritt auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig (Publikumstage: 10.-18.4.2010).

„Peugeot sucht Potentiale“

Auf dem Messestand in Halle 3 sind nicht nur die neuen Modelle Peugeot RCZ und iOn zu finden, sondern auch ein spezielles „Peugeot sucht Potentiale“-Beratungscenter. Dort haben Interessierte die Möglichkeit sich über Aufgaben, Anforderungen und Aufstiegschancen bei Peugeot zu informieren. Anhand leitfadengestützter Interviews können die potentiellen Verkäufer ein Gefühl für die persönliche Eignung als Mitarbeiter in einer Peugeot-Filiale oder bei einem Vertragspartner entwickeln. [foto id=“286625″ size=“small“ position=“right“]Bundesweit sind 50 offene Stellen zu besetzen:

Anmeldung

Interessenten, die während der AMI Kontakt zu Peugeot aufnehmen und sich für eine Bewerbung entscheiden, können gleich vor Ort alles Weitere in die Wege leiten. Alternativ ist auch eine Bewerbung über das Internet auf dem Online-Portal www.peugeot-sucht-potentiale.de rund um die Uhr möglich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo