Peugeot

Renard leitet Peugeot-Marketingkommunikation

Frédéric Renard (37), derzeit Leiter Handelsmarketing bei Peugeot Deutschland, übernimmt zum 1. Juli 2011 die Leitung der Marketingkommunikation, die dann auch den Bereich Handelsmarketing umfassen wird. Er tritt die Nachfolge von Anne Blomeier (46) an, die nach 15 Jahre bei Peugeot Deutschland sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.

Frédéric Renard berichtet in seiner neuen Funktion an den Direktor Marketing und Kommunikation, Thomas Schalberger.

.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo