Renault bemüht sich um ein positives Bild des Lkw
Renault bemüht sich um ein positives Bild des Lkw Bilder

Copyright:

Renault Trucks startet in diesem Jahr eine neue Kommunikationskampagne für den Lkw mit dem Slogan „Renault Trucks Deliver“ . Im Rahmen der Werbekampagne zur Einführung des neuen Markenslogans werden im Januar Kurzfilme ausgestrahlt, bei denen der gesellschaftliche Nutzen des Lastwagens im Vordergrund steht.

Anliegen…

Leben retten, humanitäre Hilfe leisten, der Transport von Lebensmitteln, Medikamenten, Werkzeugen, aber auch von Kultur und Wissen direkt bis zu ihrem Bestimmungsort gehören ebenso zur schier endlosen Liste der von Lastwagen erbrachten Leistungen, wie Müll sammeln oder der kommunale Reinigungsdienst. Moderne LKW verursachen weniger Lärm als Pkw aus den 80er Jahren. Außerdem konnte der Straßengüterverkehr seine Schadstoffemissionen innerhalb von 20 Jahren, seit der Einführung der Euro-Schadstoffnormen, um 98 Prozent reduzieren. Es ist das Anliegen der Kampagne von Renault Trucks, diese positive Entwicklung stärker ins Bewusstsein zu rücken.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-AMG GLE 63 Coupe.

Mercedes-AMG GLE 63 Coupé Erlkönig hat es eilig

Mercedes-Benz S-Klasse.

Mercedes-Benz S-Klasse Erlkönig zieht vorbei

Peugeot 208.

Der neue Peugeot 208 1.2 Puretech 100 Active stellt sich vor

zoom_photo