Renault

Renault feiert neuen Clio mit Werbekampagne

„Das erste Mal vergisst man nie. Der neue Renault Clio„, lautet der Claim des TV-Spots zum neuen Renault Kompaktmodell, der ab 3. November 2012 auf allen großen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird.

In Form von einzelnen Ausschnitten berichten Zeugen von ihrem „ersten Mal“, einem prägenden Erlebnis, an das sie sich noch Monate später erinnern können. Erst ganz am Schluss wird deutlich. Dass es sich um ihre erste Begegnung mit dem neuen Renault Clio handelt.

Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide, Paris. Die deutsche Adaption erfolgte durch Publicis Frankfurt. Die Mediaplanung verantwortet OMD Düsseldorf.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo