Renault

Renault Megane CC als Sondermodell “Floride“

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Renault Megane CC als Sondermodell ''Floride'' Bilder

Copyright: auto.de

Die Sonderedition ist eine Hommage an das gleichnamige Cabrio der 1950er Jahre. Bilder

Copyright: auto.de

Den Renault Megane CC gibt es nun als Sondermodell Bilder

Copyright: auto.de

Als Hommage an das gleichnamige Cabriolet aus dem Jahre 1959 wird der Renault Megane CC nun als Sondermodell „Floride“ aufgelegt. Das Fahrzeug verfügt über eine elfenbeinfarbene Lackierung und rollt auf 17-Zoll-Leichtmetallrädern daher. Im Innenraum sind die Sitze, das Lederlenkrad sowie die Tür- und Seitenverkleidungen in Rot- und Elfenbeintönen an die Außenfarbe und den Stil der 1950er Jahre angepasst.

Ausstattung

Zur Serienausstattung gehört unter anderem eine Zwei-Zonen-Klimaanlage. Der zentral hinter den Kopfstützen der Fondsitze installierte Winddeflektor schützt die hinteren Passagiere bei mittlereren Geschwindigkeiten, während der abnehmbare Windschott hinter den Vordersitzen für höhere [foto id=“352648″ size=“small“ position=“left“]Geschwindigkeiten ausgelegt ist. Die Vordersitze sind beheizbar. Wie beim Serienmodell öffnet und schließt sich das Dach auf Knopfdruck vollautomatisch binnen 21 Sekunden.

Vortrieb

Für den Vortrieb sorgt der 1,4-Liter-Turbobenziner, der auf vier Zylinder und 96 KW/130 PS zurückgreift. Der Preis des in Deutschland auf 500 Einheiten limitierten Sondermodells beträgt 29 950 Euro. Gegenüber dem Einzelkauf der Extras sollen die Autokäufer 1 000 Euro sparen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Honda Civic Type R 003

Aufgeschnappt: Honda Civic Type R

Honda HR-V.

Vorstellung Honda HR-V: Der Schwachstrom-Elektriker

Ford Bronco Sport.

Ford Bronco Sport: Hier wird das Abenteuer simuliert

zoom_photo