Mitsubishi

Schallenberg leitet Mitsubishi-Vertrieb

Harald Schallenberg (51) ist seit Jahresbeginn als General Manager für den Deutschland-Vertrieb von Mitsubishi zuständig. Er übernahm den Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der ihn bis zum Eintritt in die Altersteilzeit im August in allen vertrieblichen Belangen begleitet.

Schallenberg ist seit mehr als 20 Jahren in der Händlernetzentwicklung und im Automobilvertrieb tätig. Er war bis Ende 2011 Regionalleiter bei Toyota Deutschland.

Der Unternehmensbereich After Sales wird wie bisher vom zuständigen General Manager Peter Beck (52) verantwortet.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo