Schnelle Lkw-Pannenhilfe von Goodyear Truck-Force-Netzwerk

Schnelle Lkw-Pannenhilfe von Goodyear Truck-Force-Netzwerk Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Schnelle Lkw-Pannenhilfe von Goodyear Truck-Force-Netzwerk Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Schnelle Lkw-Pannenhilfe von Goodyear Truck-Force-Netzwerk Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Goodyear

Goodyear ist als Servicepartner im Lkw-Bereich überall in Europa schnell zur Stelle. Die durchschnittliche Dauer für die Behebung einer Lkw-Reifenpanne durch das Truck-Force-Service-Netzwerk ist europaweit nachweislich kurz. Im Durchschnitt vergingen vom Anruf bis zu dem Zeitpunkt, zu dem der Lkw wieder zurück auf der Straße war, 138 Minuten. Im Jahr 2013 half das Truck-Force-Netzwerk bei mehr als 10 000 Lkw-Reifenpannen und verzeichnete vom Erhalt des Anrufs bis zur Erledigung des Jobs eine Durchschnittsdauer von 138 Minuten. In diese Zeitspanne sind auch Einsätze in entfernten Gebieten in Europa mit schlechter Infrastruktur einberechnet, in denen Hilfe nicht um die Ecke wartet.Das Goodyear-Truck-Force-Netzwerk umfasst nahezu 2000 strategisch platzierte Partner in 28 europäischen Ländern. Jeder Partner ist technisch komplett ausgestattet und verfügt über gut ausgebildetes Personal, sodass jedes Problem im Lkw-Reifenbereich gelöst werden kann. Sollte ein Fahrzeug Pannenhilfe benötigen muss der Fahrer nur Goodyears Serviceline24h anrufen und schon macht sich das nächstgelegene verfügbare TruckForce-Service-Fahrzeug auf den Weg. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Goodyear über 420 Truck-Force-Stützpunkte.

[foto id=“517210″ size=“small“ position=“right“]

Mit dem Truck-Force-Service-Netzwerk und der Pannenhilfe-Serviceline24h sowie dem onlinebasierten Reifenmanagementsystem Fleet-Online-Solutions als Teil des Fleet-First-Angebots bietet Goodyear den breitesten Service der Branche. Neben der speziell für mobile Endgeräte optimierten Website https://serviceline.24assist.eu/mobile, über die der Fahrer das Serviceline24hCall-Center schnell und einfach erreicht, gibt es auch den neuen Kundendienst Roadside-Assistance-Solutions.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo