Schuberth

Schuberth wechselt auf Orange

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Schuberth

Schuberth ändert sein Markengesicht. Der Magdeburger Helmhersteller stellt auf der EICMA in Mailand (17.–22.11.2015) nicht nur die beiden Neuheiten E1 und SR2 vor, sondern präsentiert sich auch optisch modernisiert.

Orange statt Blau

Wo bisher Blau und viel Weiß dominierten, steht nun ein leuchtendes Signal-Orange im Vordergrund. Neue Schriften und das überarbeitete Markenlogo korrespondieren mit den jetzt ebenfalls deutlich moderneren Dekors der Helme. Mit der Rückkehr zur Mailänder Motorradmesse nach etlichen Jahren Pause setzt das Unternehmen auch ein Zeichen für eine Neubewertung des italienischen Marktes, den Schuberth zukünftig im Direktvertrieb beliefern wird.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo