Sichere Werbung: Preis an Renault Nissan

Für ihre „Sicherheitsfeature-Werbekampagne“ ist nun die Renault Nissan Deutschland AG mit dem Preis „1 PS für Sicherheit“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates ausgezeichnet worden. Die Trophäe in Form eines Pferdes wird jährlich auf der Automobilmesse AMI in Leipzig für sicherheitsfördernde Werbung vergeben. In der Jury sitzen unter anderem Vertreter der Automobilindustrie-Verbände VDA und VDIK sowie des Deutschen Museums München.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo