Hyundai

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai
Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Martin Sir (51) ist seit diesem Monat Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai Deutschland in Neckarsulm.

Damit verantwortet er unter anderem die Entwicklung von Kommunikationskampagnen, die Steuerung und Planung aller Handelsmarketing- und Dialogmarketingmaßnahmen sowie des Customer Relationship Managements (CRM). Zudem ist Sir für das digitale Marketing und die Erstellung von Verkaufsliteratur und Geschäftsdrucksachen verantwortlich.

Der gebürtige Tscheche kommt von der Hyundai Motor Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe, wo er als Head of Hyundai-Kia Media Center zwei Jahre lang die strategische Mediaplanung in Deutschland und im europäischen Markt verantwortete. Zuvor arbeitete der 51-jährige zwölf Jahre lang bei Opel bzw. GM Europe in verschiedenen Funktionen der Marketing-Kommunikation. Davor war er in verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt und Hamburg sowie beim Medienvermarkter IP Deutschland in Kronberg für verschiedene Automobil-Unternehmen tätig.

In seiner neuen Funktion berichtet Martin Sir an Hyundai-Marketingdirektor Frank Thomas Dietz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Audi RS3 Limousine.

Audi RS3 Limousine: Der Teufel trägt Lader

Jeep Compass.

Jeep Compass 1.4 Limited: Eine sichere Sache

Erste Fahrt im Kia Venga: Der Reiz der Möglichkeiten

Die leichte Entscheidung: Der Kia Venga für nur 15990 €

zoom_photo