Hyundai

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai
Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai Bilder

Copyright: hersteller

Martin Sir (51) ist seit diesem Monat Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai Deutschland in Neckarsulm.

Damit verantwortet er unter anderem die Entwicklung von Kommunikationskampagnen, die Steuerung und Planung aller Handelsmarketing- und Dialogmarketingmaßnahmen sowie des Customer Relationship Managements (CRM). Zudem ist Sir für das digitale Marketing und die Erstellung von Verkaufsliteratur und Geschäftsdrucksachen verantwortlich.

Der gebürtige Tscheche kommt von der Hyundai Motor Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe, wo er als Head of Hyundai-Kia Media Center zwei Jahre lang die strategische Mediaplanung in Deutschland und im europäischen Markt verantwortete. Zuvor arbeitete der 51-jährige zwölf Jahre lang bei Opel bzw. GM Europe in verschiedenen Funktionen der Marketing-Kommunikation. Davor war er in verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt und Hamburg sowie beim Medienvermarkter IP Deutschland in Kronberg für verschiedene Automobil-Unternehmen tätig.

In seiner neuen Funktion berichtet Martin Sir an Hyundai-Marketingdirektor Frank Thomas Dietz.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Ford macht dem Hengst bald Beine und Anschlüsse

Ford macht dem Hengst bald Beine und Anschlüsse

Der tschechische Plug-in-Hybrid leistet 218 PS

Der tschechische Plug-in-Hybrid leistet 218 PS

Bei Opel nimmt sich der Chef noch persönlich Zeit

Bei Opel nimmt sich der Chef noch persönlich Zeit

zoom_photo